Kommentar

Herzensgeschenke sind Kunstwerke+ Zitate+Geschichten, die mir als Inspiration geschenkt wurden-durchdrungen vom Zauber der Harmonie & Schönheit, der Freude und des Glücks, der besonderen Momente, vom Zauber des Herzens, von Zauberwelten der Naturwesen, Drachen, Einhörner, Engel, Göttinnen, Tiere, .... Wenn Werke Sie ansprechen und zu Ihnen möchten - freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme...."Ältere Posts" zu finden über den gleichnamigen Link ganz unten oder im Blogarchiv .... Viel Freude bei der Entdeckungsreisen in meinem Blog und herzliche Grüße von Heidi Sieber.........Oben gezeigtes Kunstwerk "Schmetterlingsherz"

Heart-presents are artworks+quotes+stories, which were given to me as presents-pervaded by the magic of harmony & beauty, of joy & happiness, of special moments, of the magic of the heart, of the magic of the creatures from nature-dragons, unicorns, angels, goddesses, animals.....If artworks call you with "I want to enrich your home" - I am looking forward to your message.....Older posts you find on the correspondent link "Ältere Posts" at the bottom or in the blog archives on the right...Have much joy with the discovery journey in my blog and heartfelt greetings from Heidi Sieber.... Kindly use the google translator for German blog articles. Artwork above
"butterflyheart"

Mittwoch, 25. Mai 2011

Inspiration: Führung

Braucht es die Führung "von oben" noch?

Ohne diese Führung bin ich nichts, aus mir heraus bin ich ein Häufchen Elend, armselig. Ich habe das nie verstanden, als der Pfarrer von Ars davon immer wieder sprach. Wo er doch die Gnade von Gott erfuhr. Grade deshalb, habe ich die Tage erkannt, weil er die Gnade von Gott erfuhr, fühlte er "mit Gott bin ich Alles, ohne Ihn nichts."

Im Herzen Jesu geborgen in der Barmherzigkeit, Kraft aus der Hostie, aus dem Rosenkranz, aus dem persönlichen Gebet mit Jesus/Gott. Und immer wieder "Herr, bitte wandle mich in Deinem Sinne" und "Jesus, ich gebe mich Dir hin, ich lass mich in Deine Arme fallen, Sorge Du!"

Wie wichtig ist es, ganz zu Ihm zu stehen und sich von den Verführungen des Lebens gänzlich abzugrenzen. Das sage ich speziell bezogen auf die Esoterik, die mich lange gefangen hielt in dem Umfeld "Wir sind doch alle Gott" und die Herzarbeit ist doch wichtig. Natürlich ist sie wichtig, für mich kann sie aber nur verbunden mit dem Herzen Jesu stattfinden, weil Er die Quelle für meine gefüllte Schale des Lebens ist. Er ist der Kapitän auf meinem Schiff "Herz", die Wurzeln meines Baumes "Leben", das Fundament meines Hauses "Gedanken". Für die Esoterik gibt es für mich keinen Dolmetscher für das Herz Jesu. Das Fundament ist ein vollkommen anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen