Kommentar

Herzensgeschenke sind Kunstwerke+ Zitate+Geschichten, die mir als Inspiration geschenkt wurden-durchdrungen vom Zauber der Harmonie & Schönheit, der Freude und des Glücks, der besonderen Momente, vom Zauber des Herzens, von Zauberwelten der Naturwesen, Drachen, Einhörner, Engel, Göttinnen, Tiere, .... Wenn Werke Sie ansprechen und zu Ihnen möchten - freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme...."Ältere Posts" zu finden über den gleichnamigen Link ganz unten oder im Blogarchiv .... Viel Freude bei der Entdeckungsreisen in meinem Blog und herzliche Grüße von Heidi Sieber.........Oben gezeigtes Kunstwerk "Schmetterlingsherz"

Heart-presents are artworks+quotes+stories, which were given to me as presents-pervaded by the magic of harmony & beauty, of joy & happiness, of special moments, of the magic of the heart, of the magic of the creatures from nature-dragons, unicorns, angels, goddesses, animals.....If artworks call you with "I want to enrich your home" - I am looking forward to your message.....Older posts you find on the correspondent link "Ältere Posts" at the bottom or in the blog archives on the right...Have much joy with the discovery journey in my blog and heartfelt greetings from Heidi Sieber.... Kindly use the google translator for German blog articles. Artwork above
"butterflyheart"

Freitag, 18. März 2011

Gebet für die Menschen in Japan und die arabischen Länder

"Herr, bitte wandle uns in Deinem Sinne!

Herr, bitte hilf uns, dass wir uns Selbst reflektieren im "Ja zur Emotion, danke und abgeben an Dich zur Wandlung." Wenn wir jetzt Angst bekommen vor der Atomkraft oder vor Kriegen etc. - "Ja, ich habe Angst, danke, dass ich das wahrnehmen darf und ich gebe Dir, mein Gott, diese Angst zum Verwandeln."

Sende Deinen Heiligen Geist, dass er uns entflamme für das Herz Jesu, dass wir an Gott glauben und auf ihn vertrauen. Besonders in dunkelsten Momenten, wo uns der Glaube verlassen will, schenke uns den Willen, zu glauben. Laß uns zu Säulen des entflammten Herzens werden. Laß uns zu dir stehen, die Angst nicht verdrängen, sich ihr stellen mit einem Ja, du bist da, aber sie weitergeben an Gott zum Wandeln, nicht darin hängenbleiben.

Herr, wir danken den Menschen in Japan, dass sie sich zur Verfügung gestellt haben, uns aufzuzeigen, wie todbringend die Atomenergie ist. Denn in der Schöpfung wird zusammengefügt und nicht gespalten, wie in der Atomkraft. Erbarme Dich ihrer!

Herr, wir danken den Märtyrern in arabischen Ländern, dass sie für Selbstbestimmtheit und Freiheit kämpfen und sich gegen Unterdrückung aufbäumen. Erbarme Dich ihrer!

Wir sind ein Leib, was wir dem Nächsten antun - positiv wie negativ - hat Auswirkung.

Laß uns zu Säulen werden, die - im Glauben an Dich - fest stehen und Arbeit in der Selbstreflektion tun! Jeder Beitrag zählt!

Herr, bitte wandle mich in Deinem Sinne!"
Amen

HS/18.03.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen